Mittwoch, 20. März 2013

Shoot N° 1

Guten Abend ihr Lieben, 

die ersten Bilder von meinem fashion und beauty shooting sind da!
Hier seht ihr die ersten Ergebnis, die an einem sehr kalten aber tollen Tag entstanden sind . 
Ein großer Dank geht an AndreBraunPhotographie, der für diese tollen Aufnahmen Verantwortlich ist!

Diese Woche werden noch einige andere Bilder folgen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!


xxx






dress: ASOS shoes: H&M

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder!!
    das Kleid ist fantastisch und es steht dir auch sehr gut ;-)
    & mir gefällt, dass du das schlichte Outfit mit der Statement-Kette zu etwas besonderem machst!
    ich bin ein großer Fan von diesem Effekt, aber leider bin ich ein wenig zu geizig um 15€ oder mehr für eine Kette zu bezahlen :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Katrin!
      Das gute an den etwas teureren Ketten ist, dass dann nicht jeder damit rumläuft :)
      Und meiner Meinung nach eine gute Investition.

      Löschen
  2. Tolle Bilder und wirklich schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen