Freitag, 8. März 2013

LOOKBOOK

Eins muss man Karl Lagerfeld lassen, er hat ein absolutes Händchen für Schnitte. Anfangs war ich von den Kleidungsstücken auf der Stange nicht sonderlich begeistert, aber angezogen sehen sie perfekt aus. 

Da die Schnitte aus der KARL Linie nicht zu extravagant wirken, kann jeder KARL im Alltag tragen. Zwischen schicken und sportlichen Teilen gibt es ein gutes Gleichgewicht, so dass für jeden Mann etwas dabei ist. Die Kollektion ist ab heute in ausgewählten WORMLAND Stores zu erwerben. Vorbeischauen und sich inspirieren zu lassen lohnt sich!

Mich persönlich haben die einzelnen Designs aber erst begeistert, als ich sie angezogen gesehen habe und deshalb habe ich für euch ein paar Fotos gemacht, die ihr hier zu sehen bekommt!

Ich entschuldige mich Vorab für die teils etwas pixelige Qualität, liegt wahrscheinlich an dem Programm zum Hochladen. 
Ein Bericht plus Fotos von der Eröffnung der KARL Kollektion folgen.

xxx





KARL Outfit Nr. 1




KARL Outfit Nr. 2
KARL Outfit Nr 3

Kommentare: