Donnerstag, 7. März 2013

IT´S KARL - TIME !

Guten Morgen ihr Lieben, 

hier wird sich einiges ändern, ganz zur Freude der Männerwelt. 
Da ich bei WORMLAND arbeite und nah am Geschehen bin, was die neusten und stilsicheren Modetrends angeht, starte ich dieses neue Projekt und werde in der nächsten Zeit für WORMLAND Bloggen. Was genau auf euch zu kommt werdet ihr bald sehen.






























Es geht damit los, dass WORMLAND die neue KARL LAGERFELD Kollektion am Freitag, den 08.03 in ausgewählten Filialen vorstellt, ich werde in der Filiale im Centro Oberhausen anwesend sein und Fotos machen, Berichten, coole Outfits fotografieren, also kommt alle und verbringt mit der WORMLAND Crew einen tollen Tag! Wer stylisch und gut gekleidet ist, hat sogar die Chance von mir fotografiert zu werden. Gerne stehe ich für ein paar Tipps und Fragen zu Verfügung. 

Es wird neben einiges Specials, wie guter Musik und leckeren Drinks, auch noch ein Gewinnspiel geben!

Zu dieser Veranstaltung habe ich ein Berg von Unterlagen bekommen, um euch hier aufzuklären. Der folgende Text ist aus der Presseinformation und Einladung zum exklusiven Launch der neuen Men´s Fashion-Kollektion von KARL LAGERFELD!
















Win a Fashion Trip to Paris!
Früh sein lohnt sich - denn wer am ersten Launch-Tag, Hamburg 07.03, Hannover, Frankfurt, Oberhausen und München 08.03 bis 11 Uhr seine Teilnahme-Karte im Store abgibt, hat die Chance, eine exklusive Reise nach Paris zu gewinnen, inklusive Reisekosten, zwei Übernachtungen im Luxus/Design-Hotel, Shopping-Taschengeld und Blick hinter die Kulisse im KARL LAGERFELD-Headquater "La Maisen". Die Gewinner begeben sich in der Modemetropole auf Spurensuche von Karl Lagerfeld und besuchen sie die Lieblingsplätze der Fashion-Ikone in Paris. 





Ich werde euch am Freitag etwas über Karl Lagerfeld und seine Mode berichten und wer Zeit und Lust hat sollte auf jeden fall am Wochenende bei WORMLAND vorbei schauen! 

Da ich schon einen kleinen Einblick in die Kollektion bekommen habe, muss ich euch sagen, es lohnt sich vorbei zu schauen und eines der exklusiven Teile zu erwerben. Für alle Mädels: Auch für euch wird es sich lohnen! Ich werde Freitag ab ca. 10 Uhr in Oberhausen anwesend sein und würde mich freuen wenn ihr alle zahlreich erscheint!

xxx


Ich danke meinem Freund für seine Kreativen Ideen, die mit dazu beigetragen haben, dass ich es bis hierher geschafft habe und ebenfalls danke ich dem Filialleiter aus Oberhausen Herr Hellwig der mich ganz großartig unterstützt. 
In diesem Sinne DANKE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen