Samstag, 2. Februar 2013

Uni.

Heute oder Morgen gibts dann auch endlich neue Bilder, 
damit euch nicht langweilig wird hier noch mal ein paar Bilder aus meiner letzten Woche, 
die ich intensiv mit lernen verbracht habe ! 
Einen schönen Samstag wünsche ich euch und bis bald !

xxx 




pullover: Cotton On, dress/shoes: H&M, bag: Cowboybag, bracelets: LIEBESKIND, beanie: fuchsteufelswild 




6 Kommentare:

  1. Sag mal kenn es sein dass du an meinem FB studierst? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weis ich nicht wo studierst du denn ? :)

      Löschen
    2. Hs niederrhein fb02 Ich hab unseren baum im innenhof auf deinen herbstoutfitfotos erkannt :-) in welchem semester bist du? Ich bin pd jetzt im 6ten semester aber hab dich irgendwie noch nie gesehen :-)

      Löschen
    3. Ich bin auch im FB 02 KD und habe gerade mein erstes Semester hinter mich gebracht :)

      Löschen
  2. Hab ichs mir doch gedacht! Vielleicht sieht man sich ja heute auf der werkschau? Liebe grüße!

    AntwortenLöschen