Donnerstag, 21. Februar 2013

darf ich vorstellen...

...der Mann an meiner Seite !

Er hat genau so einen kreativen Kopf wie ich, er inspiriert mich und ich ihn. Gut so !

Aber darum geht es nicht, ich wollte euch nur auf seine Musik aufmerksam machen. Er hat ein grandioses Taktgefühl und weiß ganz genau wie man was zusammen mixt, damit es sich gut anhört. Er veranstaltet selber Partys mit ziemlich gutem Club Sound und wird auch gerne für Veranstaltungen gebucht. Ich werde euch auf dem laufenden halten, aber vorab sein nächster Stop wird Samstag in Duisburg im Grammatikoff sein, wo er ab ca. 3h auf der Audiofashion Auflegt. Also wer neugierig geworden ist, darf gerne vorbei schauen und mit uns Feiern.

Hier sind zwei meiner lieblings Sets für euch:
set 2   


Wir wünschen euch einen schönen Tag 

xxx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen