Mittwoch, 11. Juli 2012

time flys.

Manchmal wunder ich mich wie schnell die Zeit vergeht...und wie sich alles verändert.


Heute geht für mich eine tolle, aber auch sehr stressige Zeit zu ende. 
Ich habe ein 13 wöchiges Praktikum in einer Werbeagentur absolviert, welches eine der Grundvoraussetzungen für mein Studium ist. Ich habe in dieser Zeit so viel gelernt und es war eine tolle Erfahrung mal in eine Werbeagentur reinschnuppern zu können. 
Meine Beschäftigung im Einzelhandel gebe ich ebenfalls auf, um mir eine Auszeit zu nehmen und etwas zu reisen. Ab September geht dann für mich die Uni los und ein neuer Aushilfsjob wartet auch schon auf mich, ich muss mich aber noch entscheiden welches Angebot ich annehmen werde. 

Der Grund warum ich euch das hier erzähle ist, weil ich nun wieder etwas regelmäßiger Bloggen werde und mich für die Unregelmäßigkeiten entschuldige ! 

Also hört nicht auf vorbei zu schauen, es erwarten euch viele tolle Outfits und Reiseberichte.

Euch eine schöne Woche !


xxx
Hannah




Bluse: H&M
Fellweste: aus Italien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen