Sonntag, 8. Juli 2012

RITUALS...


Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch mal meinen absoluten Lieblings-Kosmetikladen vor. 
Sicher habt ihr schon mal davon gehört. Ich persönlich bin mit den Produkten sehr zufrieden und benutze eigentlich nur noch Rituals Produkte. Die Läden sind super schön und die Philosophie ebenso.


"Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Sehr wahrscheinlich nehmen Sie die routinierten Handlungen, die mit Ihrem täglichen Leben einhergehen nicht bewußt wahr. Geben Sie diesen Routinen Bedeutung und verwandeln Sie das Gewöhnliche in etwas Außergewöhnliches. Schaffen Sie Atmosphäre in Ihrem Haus und leben Sie im Gleichgewicht von Körper und Geist."  http://www.rituals.com/de-de/

Der Hauptbestand von Rituals besteht aus fünf Traditionellen Ritualen. 

Ayurveda - sind Produkte basierend auf die traditionelle Heilkunst und Schönheitsritualen aus Indien, die Grundinhaltsstoffe ist die Indische Rose und Heiliges Basilikum. Ayurveda Entschlackt und Entspannt, ein eher kühlendes Ritual.

Hammam - ist eines der weltweit ältesten Rituale und eine spirituelle Reinigungszeremonie, die in östlichen Kulturen bereits seit Jahrhunderten praktiziert wird. Die Grundinhaltstoffe sind Rosmarin und Eukalyptus. Hammam ist wärmend und so ein perfektes Ritual für kühle Tage.

Sakura - in Japan verehrt man die Naturkräfte. Das Fest zu Ehren der atemberaubenden Blüte des Kirschbaums, Hanami, symbolisiert Lebensfreude. Die Inhaltsoffe von Sakura sind Kirschblüten und Reismilch. 

Tao - das Gleichgewicht von Ying und Yang. Tao ist ein sehr entspannendes Ritual und bring Gegensätze ins Gleichgewicht. Mit den Inhaltsstoffen von Weissem Lotus und Yi Yi Ren ist dieses Ritual ein Genuss für Nase, Körper und Seele.

Tatsu - der Drache. Ist das optimal Ritual für die sportlichen unter uns. Durch die Inhaltsstoffe der japanischen Minze und Bambus wirkt das Ritual sehr erfrischend. 

Ihr solltet auf jeden fall mal in einem Rituals Shop vorbei schauen, dort könnt ihr alle Produkte an der sogenannten Wasserinsel testen und euer Ritual finden. Glaubt mir es lohnt sich !

Ich persönlich bin ein ganz großer Fan von dem Ayurveda und Tao Ritual, aber ich kaufe dort auch immer meine Gesichtspflege und Home Artikel wie Duftsticks und Tee. 

Hier meine Einkäufe...


xxx
Hannah



Tao - Yin Körper und Bettspray, Qi Gong Deo, Wai Wang Körperpeeling, Summer Rain relaxing shower gel
Ayurveda - Yogi Secret Fußpeeling, Yogi Flow Duschgel, Serenity Handseife, Daily Rose Deo
Sonnenpflege, Eau d`Hammam Feigen Körperspray, Awareness Gesichtsprodukte Creme und Reinigungsmilch


5 Kommentare:

  1. Dein Header ist so toll. Aufällig, aber nicht so dass der Blog zu vollgestopft vorkommt und einfach schön. :)
    Lieta
    http://story-of-a-yummy-girl.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Duschgels von RITUALS <3

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdet ♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber einiges.

    Schöner Haul (:

    *neidisch*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header ist total schön :) ♡

    AntwortenLöschen