Freitag, 13. Juli 2012

BERLIN CALLING.


Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche. Ich hatte wieder echt viel um die Ohren, konnte die Woche auch nicht wirklich genießen, aber das macht nichts, denn jetzt bin ich in Berlin gemeinsam mit meiner lieben Freundin Natascha, wo wir hoffentlich ein paar schöne und sonnige Tage verbringen werden. In Berlin treffen wir dann zwei ehemalige Schulfreundinnen. Ich freue mich einfach riesig auf die 4 Tage Großstadt, obwohl ich nach meinem letzten Besuch in Berlin weniger begeistert war, vielleicht lag es aber einfach auch nur an dem unschönen Wetter. 
Also auf ein Neues :)
Für euch gibt es hier schon ein paar Eindrücke von unserem ersten Tag.
Mal sehen wohin uns Heute die Berliner-Luft führt.
xxx
Hannah
PS: Ihr könnt in den nächsten Tagen auf meinem Instagram Account mit diversen Fotos rechnen und könnt mich dort natürlich verfolgen.




zu viel Gepäck für vier Tage :D

Berlin by night



1 Kommentar:

  1. wow, klingt cool! VIel Spaß und rock Berlin!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen