Mittwoch, 9. Mai 2012

Mein tägliches Powermüsli.

Das gute an dem Müsli ist, man kann es immer wieder anders kombinieren, so wird es nicht langweilig.
Daher esse ich, außer am Sonntag, da gibt es immer ein großes Familienfrühstück, Müsli in verschiedenen Variationen. 
Im Moment esse ich mein Müsli am liebsten mit Erdbeeren !


Ihr braucht:

  • Müsli (ich nehme meist das Erdbeer Joghurt Müsli von Kölln)
  • Haferflocken 
  • Milch
  • Naturjoghurt
  • Erdbeeren (ich nehme auch manchmal Äpfel oder Orangen)

So wird's gemacht:
  
Milch erwärmen.
Müsli und Haferflocken in eine Schale füllen.
Das klein geschnittene Obst und den Naturjoghurt dazugeben.
Jetzt fehlt nur noch die warme Milch und TADAAA fertig ist das Powermüsli !



Es dauert nicht lange, ist lecker und macht satt.



xxx
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen