Montag, 7. Mai 2012

Frühlingssuppe.


Ja, liebe Leute der Sommer steht vor der Tür und da sollte man an seine Bikinifigur denken. 
Also habe ich hier ein sehr gesunde Suppe für euch, die ist gut für die Figur und gesundes Essen macht ja bekanntlich glücklich. 

Hier das Rezept:

  • 750 g Bio Gemüse (kann auch aus dem Tiefkühlfach sein)
  • 800 g Dosentomaten fein gehackt 
  • frische Petersilie 
  • 1 TL Biogemüsebrühe
  • Sonnenblumenkerne 

Öl in einen Topf geben das Gemüse und die Sonnenblumenkerne darin andünsten.
Die Tomaten und etwas Wasser dazugeben und ca. 20 Minuten kochen lassen.
Zum Schluss gebt ihr die frische Petersilie dazu und schon ist die gesunden Suppe fertig. 
Natürlich dürft ihr das Würzen nicht vergessen.


Die Suppe ist super lecker und genau das richtige für den Frühling, probiert es mal aus.  

Bald werde ich euch mein tägliches Frühstück vorstellen, welches mir jeden Morgen Power für den Tag gibt.




xxx 
Hannah











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen